Anzeige

Forum / Job & Karriere

Avon ,LR oder Scentsy

Letzte Nachricht: 3. September 2020 um 20:19
T
tien_19498145
14.02.20 um 9:56

Hallo ich brauche mal einen Rat 
weiss nicht was sich eher lohnt 
von den Firmen ?! 
Bei Lr war ich aauch bereits knapp 2 Jahre das höchste was ich dort verdient habe waren 250 € ...
ich möcte halt etwas von zuhause aus machen da ich sschwanger bin ....
vvielleicht hat jemand Erfahrung 

Mehr lesen

L
laura99106
18.02.20 um 9:53

LR ist super. Wie viele zu dort Verdienst liegt natürlich auch daran, was du bereit bist zu tun und wie gut du von deinem Sponsor eingearbeitet wirst. 😊 

Gefällt mir

A
aischa_20110435
29.04.20 um 22:58

Meine Erfahrung ist, du musst hinter dem Produkt(-en) stehen, die du vermarten willst. Wenn du nicht hunderprozentig dafür brennst, dann wird es sehr schwierig. Ich war bei LR und bei FitLine. Beides sicher super, jedoch nicht für mich. Jetzt habe ich eine Firma gefunden, die zu mir passt und nun klappt es auch.
Das Produkt muss passen, der Sponsor muss dich wirklich fördern und unterstützen und du musst dich einfach wohl fühlen, mit dem was du tust. Das ist bei jedem unterschiedlich. Geh nicht nach Äußerlichkeiten, nicht nach dem Glamour drum rum, sondern nach deiner Sympathie mit dem Produkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kyle_12728620
03.09.20 um 20:19
In Antwort auf tien_19498145

Hallo ich brauche mal einen Rat 
weiss nicht was sich eher lohnt 
von den Firmen ?! 
Bei Lr war ich aauch bereits knapp 2 Jahre das höchste was ich dort verdient habe waren 250 € ...
ich möcte halt etwas von zuhause aus machen da ich sschwanger bin ....
vvielleicht hat jemand Erfahrung 

Ich fange jetzt bei Ringana an, und habe vorab schon einige Produkte getestet. Ich stehe total hinter den Produkten, und freue mich, noch viele weitere, in Österreich hergestellte Produkte kemnenzulernen. Ringana arbeitet fair, nachhaltig und unterstützt jeden einzelnen Frischepartner auf seinem Weg!

Wenn es für dich immer noch interessant ist, einen kleinen Nebenverdienst zu haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden!

Lg Sabine

Gefällt mir

Anzeige