Anzeige

Forum / Job & Karriere

Azubi bei dm-drogieriemarkt

Letzte Nachricht: 7. August 2009 um 23:09
F
fifi_12283681
19.05.09 um 18:17

hallo,
ich beginne am 1.8. diesen Jahres meine Ausbildung bei dm-drogeriemarkt. Freu mich schon total drauf, weil ich direkt nach meinem Schulabschluss dort anfangen kann, und die wenigsten mit 16 schon arbeiten gehen. Wer von euch hat dort noch eine Stelle bekommen aus NRW? Würde mich mal interessieren und wer hat dort schon Erfahrungen mit der Ausbildung (meine Nachbarin ist zwar dort schon im 3. Lehrjahr aber wir haben uns noch nicht groß drüber unterhalten wie dort alles so ist). Habe bisher nur gutes gehört und auf der Homepage gelesen!

Freue mich schon auf eure Antworten und bin mal gespannt wer noch arbeiten geht zum 1.8 bei dm!

Eure Janine

Mehr lesen

J
jeanie_12697590
07.08.09 um 20:06

...
und wie war die 1. arbeitswoche? ich würd auch gern bei dm arbeiten, aber nur als studentenjob... :]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
polina_11974178
07.08.09 um 23:09

Ich hab auch so früh angefangen
also ich war 15 als ich aus der schule kam 2 monate späterkam bei mir auch der 1.8 und ich fing meinelehre als installateur an mitlerweile hab ich 3 jahre um und im dec abschlussprüfung ich muss sagen das war das beste was ich amchen kann mein eigenes geld verdienen und das machen was ich will zwar muss ich oft auf lehrgänge die langweilig sind usw aber darüber komm ich weg also ausbidung ist top

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige