Home / Forum / Job & Karriere / Bankettmappe erstellen für Prüfungen - aber wie ??

Bankettmappe erstellen für Prüfungen - aber wie ??

21. Februar 2010 um 16:01

Hallo zusammen,
ich bedanke mich schon einmal im vorraus dafür das ihr euch die Zeit nehmt und euch das hier durch lest...


Mein Freund macht eine Ausbildung zum Kellner, er hat am 19.03.10 seine Prüfung und muss zur Prüfung eine Bankettmappe erstellen. Allerdings hat mein Schatz keine so rechte Ahnung wie er das anstellen soll und ist deswegen schon völlig am verzweifeln . Sein Cheff will ihm nicht wirklich helfen und die Bankettmappe von seiner Kolegin darf er sich nicht einmal ansehen . Und da ich ihm gerne helfen möchte, wollt ich euch mal fragen...

Also habt ihr vielleicht Tipps, einen Ratschlag oder Sonstige Ideen wie er eine Bankettmappe am besten erstellen kann.

Über jede Hilfe, von euch, bin ich euch sehr dankbar!!!

LG

Lilli

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 7:34

Also
wenn ich Google das Stichwort 'Bankettmappe' eingebe kommen ungefähr 35.000 Ergebnisse.

Da sollte doch die eine oder andere Anregung dabei sein.


LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen