Home / Forum / Job & Karriere / Bau dir selbst was auf!

Bau dir selbst was auf!

8. Februar um 15:18

Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels oder Jungs die Lust haben sich nebenbei etwas aufzubauen und Geld zu verdienen. (Im Bereich peoples building) Es wäre nichts kurzfristiges sondern ein längerfristiges Projekt. Jeder kann dabei selber entscheiden wie viel Zeit er darein investieren möchte, weil jeder sein eigener Chef dabei ist. Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir doch
Liebe Grüße Laura 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
7. Februar um 11:49
1 Antworten 1
|
6. Februar um 23:27
2 Antworten 2
|
4. Februar um 3:05
3 Antworten 3
|
4. Februar um 2:34
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
19. März um 9:12
1 Antworten 1
|
9. Januar um 11:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook