Home / Forum / Job & Karriere / Bauchschmerzen, vor der Arbeit.

Bauchschmerzen, vor der Arbeit.

14. Dezember 2014 um 23:27

Hallo, ich hab da ein Problem, und hätte gerne einen Rat.
Zunächst mal ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung im Einzelhandel. Ich bin im 2 Lehrjahr und ich halte es nicht mehr aus.

Ich darf mit niemandem reden, wenn ich einen Kollegen etwas fragen will werde ich ermahnt oder sofort angeschrien wenn ich sage ich habe was gefragt glaubt man mir das nicht. Ich habe schon ärger bekommen weil ich einen Kollegen nur angeguckt habe und das ist nicht übertrieben. Ich werde beobachtet, beleidigt habe immer spät Schicht muss immer samstags arbeiten. Jetzt war ich krank für 4 tage und als ich wieder kam sagte man mir das der Chef nächste Woche mit mir reden will denn in1,5 Jahren so viele Krankenscheine kann ja wohl nicht wahr sein (3 Stück)
Habe auch schon mit Fieber gearbeitet und wurde dafür ausgelacht.
Es ist egal was ich mache ich werde nur fertig gemacht. Dafür das ich krank war muss ich auch Mittwoch 10 Stunden arbeiten. Bzw 10,5. Man sagte auch schon icj bin nichts und ich kann nichts obwohl ich mir wirklich Mühe gebe & mir das sonst eig Spaß gemacht hat
Ich habe seitdem Viel abgenommen, hab Magenschmerzen mir ist schlecht, könnte nur heulen.wenn ich nur daran denke hab ich schon ein komisches Gefühl im Bauch, aber es geht nicht aus meinem Kopf ich schlafe echt damit ein.

Ich weiß ich bin 20 aber wenn ich mit ihr reden will nimmt sie mich nicht ernst entweder sie lacht oder es gibt wieder ein drauf. Da das eine private einzelhandelskette ist gibt es kein richtigen Betriebsrat sowas ähnliches aber sie sitzt mit drin.die ihk, naja dazu sag ich mal nichts

Jetzt hat meine mama die Schnauze voll denn ich nehme vor Stress immer mehr ab und sie hat Angst das ich komplett kaputt gehe. Nun will sie morgen zu meiner Chefin mit ihr reden, aber ich habe angst das das schlimmer wird. Was soll ich tun?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen