Home / Forum / Job & Karriere / Bei Angst Tränen,Kälte

Bei Angst Tränen,Kälte

22. Dezember 2012 um 19:08

Hallo
hierbei handelt es sich eig. mehr um eine Frage zu einer Reaktion des Körpers,die bei mir aber eig.nur vorkommt,wenn ich über paranormale Phänomene rede, darüber lese/etwas anschaue,erlebe etc.
Ich bekomme Tränen in den Augen und es läuft mir ein Schauer durch den ganzen Körper.Mir wird ganz kalt.Aber die Tränen das ist echt krass.Sie kommen einfach.
Ist das bei euch auch so? Habe schon paar Freunde gefragt,sie haben mir gesagt,dass sie sowas noch nicht bei sich erlebt haben. Ich habe es wie gesagt immer wenn ich mich mit Paranormalem beschäftige. Wieso ist das bei mir so?

Bitte um Rat!
Liebe Grüße,lovin9

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 19:53

Oh das kenn ich
Ja das kenn ich, meist in emotionalen Situation, es kommt bei mir daher, dass ich sehr sensiblen für Gefühle anderer bin.
Ich denke dass du unterbewusst spürst, dass du eine Tiefe Verbindung hast, die "über den Tellerrand "hinaus geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 22:39

Geht mir genauso
Also ich kenn das auch...zwar nicht beim Lesen, aber wenn ich Dinge wahr nehme....da schüttelts mich richtig und meine Augen werden feucht. Sieh es als Zeichen, dass du einen Zugang zu dem Thema hast, den andere nicht haben. Du bist empfänglich dafür....und das ist eine Gabe. Da musst du auch keine Angst davor haben.
Und denk dran Du bist nicht allein damit ^^

Liebe Grüße
Pagana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen