Home / Forum / Job & Karriere / Bei Beförderung übergangen

Bei Beförderung übergangen

13. März 2011 um 20:23

Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mal einige meinungen hören. Bin letzte Woche von meinen Chef darüber in Kenntniss gesetzt worden, dass meine Kollegin jetzt mein direkter Ansprechpartner ist. Er sagte mir auch noch, dass er sich für sie entschieden hat, da er findet ich bin noch zu jung und mein Fell ist noch nicht dick genug. Er will mich nicht verheizen.

Ich tue mir jetzt schwer das zu akzeptieren und zweifel auch an meiner arbeit. Will nicht mehr nachfragen wenn ich irgendetwas nicht genau weiß usw.

Könnt ihr mir einige Tipps geben was ich jetzt tun soll?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper