Home / Forum / Job & Karriere / Bei Prüfung durchgefallen

Bei Prüfung durchgefallen

17. Juni um 22:32

Hallo liebe Leute,

ich habe eine schwierige Prüfung leider nicht bestanden. Ich möchte mich aber schonmal für einen Job bewerben, um nach Abschluss möglichst sofort arbeiten zu können. 

Muss ich bei den Bewerbungen jetzt das Abschlusszeugnis mit einer negativen Note abgeben (im Herbst kann ich die Prüfung wiederholen und die Note verbessern)? Oder soll ich sagen dass ich in einem Fach negativ bin? Ich kann nicht erst im Herbst mit positivem Zeugnis beginnen, Bewerbungen zu verschicken, da wäre ich ja Arbeitslos wenn ich monatelang auf eine Zusage warten muss.

LG. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wo könnte ich mir Trust-Backlinks besorgen?
Von: mariannebuhlmann_55
neu
17. Juni um 8:22
Filialleiter Lohn im Einzelhandel ?
Von: murphy_18374066
neu
17. Juni um 4:26
Kollegin mobbt mich
Von: minnos92
neu
13. Juni um 19:59
Erfahrungen mit einem Studium im Tourismusbereich
Von: secretgirl98
neu
13. Juni um 19:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen