Home / Forum / Job & Karriere / Beim Waldspaziergang verfolgt mich jemand, ist aber niemand da!

Beim Waldspaziergang verfolgt mich jemand, ist aber niemand da!

26. Dezember 2008 um 15:13

Hallo miteinander
es gibt in meiner Nähe einen Wald, wo ich schon seit Jahren immer mal wieder die gleiche Runde mache, entweder jogge oder spazieren gehe.
Da gibt es eine Stelle und jedes Mal, wenn ich dort vorbei komme, habe ich das Gefühl, das jemand hinter mir her rennt. So, wie ein Jogger, vielleicht.
Ich drehe mich dann um, manchmal verwundert, manchmal in Gedanken und dann stelle ich fest, dass da niemand ist.
Oft bin ich in Gedanken und denke gar nicht mehr daran, dass das immer die gleiche Stelle ist, wo das passiert, aber, wenn ich mich umdrehe, um danach zu sehen, lächele ich, weil es mir wieder einfällt, dass mir das ja dort immer passiert.
Übrigens, es ist ein Friedhof in der Nähe!
Was sagt ihr zu diesem Phänomen?
Das war übrigens kein Spass, das passiert wirklich!

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 1:24

Cassandra 747
ich denke mit deinen medium geschichten übertreibst tu total. deine freundin hat den verstand verloren, und du erzählst jedem, dass ist passiert, weil sie ein medium ist. aber es gibt zahlreiche gründe, warum sie den verstand verloren haben könnte. dir wird da auch passieren, wenn du dich permanent mit diesen sachen beschäftigst.
zum eigentilchen thema: kann es nciht sein, dass du einfach nur deinen eigenen schall hörst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen