Home / Forum / Job & Karriere / Bekleidungstechnikerin aus Berlin sucht Designerin für gemeinsames arbe

Bekleidungstechnikerin aus Berlin sucht Designerin für gemeinsames arbe

29. Februar 2008 um 17:37


Hallo, bin studierte Bekleidungstechnikerin (FH), und möchte mich gerne zusammen mit einer Designerin selbstständig machen.

Wohne in Berlin, und habe mich auf Schnitte,Paßformfehler und Verarbeitung spezialisiert.Habe auch Grafis gekauft.
Habe eine kleine Tochter von 10 Monaten, würde gerne in ca. 6 Monaten starten, wenn sie in die Kita kommt.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Finanziell sieht es bei mir nicht gut aus, aber Ideen habe ich einige.
Falls du ebenso mittellos, aber mit Ideen deine Zukunft ändern möchtest, würde ich mich sehr über eine nachricht freuen.

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 18:48

Hallo
Ich wollte dich fragen ob du dein Vorhaben schon umgesetzt hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 23:11

Immer noch aktuell?
Hallo, wir haben uns mit einem kleinen Label selbstaendig gemacht und suchen aber noch jemanden der auch Mut, Ideen und Engagement hat um mit uns langfristig zusammenzuarbeiten, vor allem brauchen wir dringendst eine Bekleidungstechnikerin - zumindest wenn Du das kannst was ich mir darunter vorstelle - ich bin fuer die Admin, Verkauf und Finanzen zuständig, und meine Schwester ist die Designerin.

Interesse? Melde dich per mail / telefon +41 79 434 9661 oder info@macamo.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen