Home / Forum / Job & Karriere / Berichtsheft mfa (arzthelferin) dringend azubi

Berichtsheft mfa (arzthelferin) dringend azubi

30. Januar 2016 um 11:59

Hallo ihr lieben,
Ich bin im 1. Lehrjahr und hab das mit den Berichtsheft schleifen lassen, da ich auch eine kleine Tochter habe und viel um die Ohren hatte.
Und mich eher auf meine Praxis und Meine schule konzentriert habe. Einfach vor sich hin geschoben.
Kann mir jemand helfen und mir den Per Email zusenden? das wäre mega lieb ... Mir fehlen 6 Monate die ich aufholen muss

Liebe grüße!

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 22:22

Hi
Sorry, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, hoffe du konntest deine Berichte irgendwie über Wochenende fertig kriegen ( mit viel Fleiß).
Oder du sprichst mit dem Lehrer über deine schwierige Situation, vlt findest du so eine Lösung?
Ich habe noch ne Frage bez. deines Berufes.. Ich überlege in dem Bereich auch eine Ausbildung zu machen & wollte wissen, ob man mit ner mathenote von 4-5 Chancen hat in diesem Beruf ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie vermeide ich es, dass ich ausgenutzt werde
Von: fraeuleinj
neu
11. Februar 2016 um 14:25
Männliche Berufe
Von: luc_11981970
neu
7. Februar 2016 um 13:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook