In Antwort auf nero_12138021
Müssen sie
foltern werden die dich schon nicht. Einfach nichts sagen, ich weiss nicht, was daran schwer ist. Und ihr müsst ja sicherlich auch neben dem Schwatzen mal arbeiten. Oder frage die doch mal komische Dinge, über die sie nicht sprechen wollen. Gerade Bewohner anderer Ländersolle da ja recht eigen sein.
Die...
... Fragen richtig unverschamte Sachen. Und wenn ich nicht antworten möchte, spricht man wieder ne Woche nicht mit mir. Das ist auch nicht grade schön. Selbst würden die mir sowas nie erzählen, aber meinen sie müssten alles von mir wissen. Ich finde es nicht schwer nichts zu erzählen. Im Gegenteil. Das Problem ist, dass ich dann ständig anecke und jeder ein Drama daraus macht. Einmal hat mich eine gefragt, ob ich einen Vibrator besitze. Das war mir so unangenehm peinlich. Ich war irgendwie überfordert und bin ohne, dass ich es wollte rot geworden. Jeder konnte sehen, dass ich darüber nicht reden wollte. Und was macht die grösste Nervensäge? Rennt mir auch noch hinterher und verlangt eine Antwort. Solchen Situationen will ich in Zukunft aus dem Weg gehen. Ich denke, dass ich darum klipp und klar gesagt habe, dass ich nocht erzähle, was ich am Wochenende gemacht habe. Ich konnte doch nicht wissen, dass die da so'n Fass aufmacht und anfängt Blödsinn zu erzählen. Jüngere Kollegen fanden allerdinga auch, dass sie etwas zu weit gegangen ist. Mitlerweile hat sie's wohl eingesehen, aber schickt immer nur andere vor um zu fragen,ob ich noch sauer wäre. Ich nehme einfach Abstand von ihr. Mit so einer Person will ich nun wirklich nichts zu tun haben. Das geht schon 3 Jahre so und langsam reicht es wirklich.
Gefällt mir