Home / Forum / Job & Karriere / Berufseinstieg und Work-Life-Balance

Berufseinstieg und Work-Life-Balance

19. Juni 2017 um 15:09

Liebe Berufseinsteiger,
 
Für meine Masterarbeit im Rahmen des spannenden Mainzer Forschungsprojektes "Berufseinstieg- gesund und erfolgreich starten!" suche ich noch dringend Studienteilnehmer! Gesucht sind Berufseinsteiger, die in den letzten 12 Wochen ihren ersten Job angetreten haben oder in Kürze starten werden, miteinbezogen auch Trainees, Langzeitpraktikanten etc.
Nach Abschluss der Studie bekommt ihr die Zusammenfassung der Ergebnisse mit Tipps für eine gute Work-Life-Balance und nicht zuletzt eine individuelle Auswertung!  Auch schon während der Teilnahme kann man die Fragebögen nutzen, um das eigene Wohlbefinden und die eigene Work-Life-Balance genauer zu beobachten. Es handelt sich um vier kurze Fragebögen im Abstand von jeweils 6 Wochen.
Es werden zudem Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 500 Euro verlost, und mit jeder Teilnahme geht eine 1 Euro-Spende an die SOS-Kinderdörfer (plus einen weiteren Euro für jeden geworbenen Teilnehmer).
 
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!
 
 
Hier geht es direkt zur Anmeldung:
 

http://unipark.de/uc/einstieg_anmeldung/?a=slfo
 
 
Viele Grüße,
 
Sarah Lutz, B.Sc. Psychologie
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest