Home / Forum / Job & Karriere / Berufskolleg und Nebenjob?

Berufskolleg und Nebenjob?

8. August 2013 um 16:19

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und werde ab September eine Schulische Ausbildung als Erzieherin anfangen.
Im ersten Jahr muss ich jedoch ein Jahr ein Berufskolleg machen um weiterhin die Fachschule besuchen zu können.
Meine Frage ist ob man in Baden-Württenberg Ferien hat in dem Jahr in dem man auf das Berufskolleg geht, denn ich würde gerne in diesen Ferien einen Nebenjob machen um mein Taschengeld aufzubessern (:
Jedoch finde ich nichts im Internet zu dieser Frage.
Vielleicht könnt ihr mir diese beantworten (:
Danke schon mal im vorraus(:

Lea16710

Mehr lesen

21. August 2013 um 15:33

Na Klar
Du hast auch auf dem Berufskolleg normale Schulferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen