Home / Forum / Job & Karriere / Berufsschule ist ätzend..hilfeee

Berufsschule ist ätzend..hilfeee

11. Oktober 2007 um 19:45

hey ihr lieben...

ich hasse die berufsschule!!! Ich mache jz ne ausbildung zur arzthelferin und meine klasse ist total scheiße...die weiber sind alle irgendwie total arrogant und wissen alles und besser...es ist zwar nur zwei mal in der woche aber trotzdem ist das so scheiße...es gibt da keinen mit dem ich mihc unterhalten kann..kennt ihr sowas?

lieben gruß

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 16:39

Ooohhhh jaaaa
das kenne ich auch nur zu gut..danke das ich nicht alleine bin auf dieser welt
scheiß lehrer, scheiß schüler, bin da irgendwie am falschen ort gelandet..najaa kannman nichts machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückwirkend arbeitslos melden?
Von: lilith_12881384
neu
10. Oktober 2007 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen