Home / Forum / Job & Karriere / Berührung...

Berührung...

1. September 2010 um 15:55

Vor ein paar Jahren bin ich Nachts durch unseren dunklen Stadtpark gegangen... Es war nicht mehr weit bis zu Hause.
Ich fühlte mich in der Dunkelheit nie unsicher. Es war ohnehin Herbst, das Laub lang am Boden und ich hätte schon gehört wenn mich jemand verfolgt hätte.
Frei von Gedanken ging ich also bis ich plötzlich etwas an meiner Schulter spührte, ich erschrak und fuhr rum. Dachte erst jemand hatte sich von hinten angeschlichen. Doch dort war niemand! Ich schaute mich also um, vielleicht war ein Ast von Baum gefallen oder so. Aber ich hätte wohl gehört wenn etwas auf den Boden gefallen wäre. Und da war auch nichts.
Es fühlte sich auch wie ein fester Griff an, da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin den Rest des Weges nach Hause gerannt und war heilfroh als ich endlich drin war.

Mehr lesen

15. September 2010 um 10:14

Ich wollte dir gerade antworten
und da fiel mein Blick auf dein ... Sorry, ich muss davon ausgehen dass du dir einen Scherz mit uns erlauben willst.

M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper