Home / Forum / Job & Karriere / Betriebsärztliche Untersuchung!Was wird da gemacht??

Betriebsärztliche Untersuchung!Was wird da gemacht??

2. Dezember 2006 um 15:35

hi Leute, starte ab august nächsten jahres eine ausbildung zur industriekauffrau und muss bald zur betriebsärztlichen untersuchung! Was wird denn da so alles untersucht?auch BMI ??? habe nämlich ein bisschen Übergewicht und hab angst dass ich dann deswegen doch nicht genommen werden könnte da ich ja nicht weiß ab welchem BMI die mich nicht mehr wollen...

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 22:10

Hallo crista
bei der Untersuchung wird folgendes gemacht.
1. Hörtest
2. Sehtest
3. Lungenfunktion
4. Blut- und Urinuntersuchung
5. Ekg
6. Untersuchung beim Arzt
Der BMI wird auch ausgerechnet, aber ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn du bist doch sicherlich bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch gewesen. Wenn der Arbeitgeber der Meinung wäre, du könntest mit deinem Gewicht den Beruf nicht ausüben, hättest du doch gar keine Zusage bekommen-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen