Forum / Job & Karriere

Bewerben oder nicht?

Letzte Nachricht: 5. August um 13:18
28.06.21 um 18:22

Hi alles zusammen, 

ich weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf steht .

Letztes Jahr habe ich meinen Job nach 10 Jahre gekündigt, es war keine gut überlegte entscheidgung wie ich später bemerkt habe aber es gibt leider kein zurück mehr, ich Anfang des Jahres bereits mit meinem alten Chef gesprochen. 
Außerdem tut mich eh keiner vermissen.
Die Neue Stelle habe ich nach 2 Monaten geschmissen, da ich die Fahrzeit von 1 std hin und 1 std zurück nicht mehr ausgehalten habe.

Nun arbeite ich seit März bei einer anderen Firma, direkt um die Ecke, die Arbeit ist okay aber irgendwie auch langweilig weil die Firma echt noch ziemlich veraltet arbeitet.

Ich habe ein Stellenangebot gesehen und bin am überlegen ob ich mich da bewerben soll, immerhin ist es der Bereich indem ich gelernt habe und auch sehr vermisse, da mir diese Branche sehr liegt und auch interessiert.

Aber nach 4 Monaten erneut bewerben?

Haltet ihr mich für verrückt weil ich jetzt hin und her springe?

Vielen Dank für eure Antworten 

Liebe Grüße 

Maja 

Mehr lesen

05.08.21 um 13:18

Ich halte es nicht wirklich für verrückt, aber es könnte sein, dass sie im Vorstellungsgespräch nach einem Grund fragen warum du so oft gewechselt hast. Da müsstest du das dann vielleicht erklären. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?