Home / Forum / Job & Karriere / Bewerbung 3te lehrjahr zur einzelhandelskauffrau

Bewerbung 3te lehrjahr zur einzelhandelskauffrau

8. Juli 2012 um 23:13


so habe jetzt verkäufer ausbildung erfolgreich absolviert...verkäufer ausbildung geht ja 2jahre und möchte noch n jahr dazuhängen und mich als einzelhandelskauffrau bewerben.nur weiss ich leider nicht wie ich anfangen bzw schreiben soll..habe paar adressen wie z.b kaufland,rewe, C&A ,ikea,lidl

vllt könnt ihr mir ja bissl helfen..ich schreib mal kurz mein beruflichen werdegang

2004-2007 kaufland als servicekraft
(2007-2010) babypause 2008 kind bekommen
2010-2012 norma*azubi verkäuferin*
bitte helft mir.

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 9:00

Einleitung
finde die einleitung von torbellino84 gut. ich würde als aufhänger am anfang aufjedenfall über deine berufliche situation eingehen und deine motivation erklären. dass du dich noch weiterbilden möchtest und als heruasforderung.......
das mit deinem kind brauchste im ansdchreiben nicht erwähnen, das kannst du in den lebenslauf packen, damit da keine lücken entstehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen