Anzeige

Forum / Job & Karriere

Bewerbung als Aushilfe

Letzte Nachricht: 15. März 2010 um 14:24
C
coco_11893181
18.07.06 um 13:29

Hallo,

ich möchte mich bei H&M bewerben als Aushilfe, die suchen bei uns hier grad, aber wie mach ich das am besten? Ich soll da nämlich auch ein Anschreiben einreichen.
Aber ist das nicht etwas albern wenn ich da schreibe dass ich unbedingt Aushilfe werden will und so(wie mans halt in einem normalen Anschreiben macht)? Der Job ist schließlich nicht die Welt.
Also, jemand ne Ahnung was genau ich darein schreiben soll?
Vielleicht kennt ja auch jemand Seiten mit Beispielen..
danke!

Mehr lesen

J
jasmyn_606799
18.07.06 um 16:34

Kurzbewerbung
Hallo,
für ein Aushilfsjob reicht doch wirklich eine Kurzbewerung. Was willste da viel reinschreiben?
Schreib einfach, daß du dich von ihrer Anzeige oder was sonst angesprochen fühlst und du gerne bei ihnen arbeiten möchtest. Vielleicht hast du schon Erfahrung im Verkauf und kannst dies mitteilen. Erwähne doch, daß dir das Verkaufen viel Spaß macht, du gerne mit Menschen umgehst und dich sehr motiviert fühlst. Zu einem Vorstellungsgespräch bist du jeder Zeit gerne bereit.
Viel Glück Zykade

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sukie_12352796
15.03.10 um 14:24

Musterbewerbungsschreiben einfach ändern
Nimm doch da einfach einen Standard-Text und schreib ihn um, so dass deine persönlichen Daten passen. Schau z.B. hier:
http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Musterbewerbungsschreiben-als- Wordvorlage/

Tipp: Beim Vergrößern kannst du den Text lesen.

Gefällt mir

Anzeige