Home / Forum / Job & Karriere / Bewerbung an Jibi-Supermarkt

Bewerbung an Jibi-Supermarkt

15. Juni 2011 um 19:01

Hey Leute,hab ein kleines problem..also ich war heute bei jibi und habe mal gefragt, ob eine stelle frei ist..als aushilfe eben!!ich möchte den job machen damit ich mein taschengeld allein verdienen kann ;D ..bin 14..hoffe der macht ne ausnahme trotz meines alters ich brauche diesen job bin sowieso in ein paar monaten 15!!also auf jeden fall... der chef meinte, dass ich ne bewerbung einreichen soll!könnte mir bitte jemand dabei helfen?! ich weiß nicht was da alles rein soll?!?!außerdem hat er mich auch gefragt wann ich denn so in der woche kann..also bitte schnell antworten..ich möchte die bewerbung so schnell wie möglich abgeben!

Vielen Dank im Vorraus !Lg P.S: weiß jemand von euch zufälligerweise auch was man da so pro monat verdient??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen