Home / Forum / Job & Karriere / Bewerbung-Lufthansa-Flugbegleiter

Bewerbung-Lufthansa-Flugbegleiter

1. Februar 2014 um 22:31

Hallo zusammen,
ich möchte mich schon seit ner Ewigkeit bei der Lufthansa bewerben als Flugbegleiterin. Nun ist es soweit.. jetzt wollte ich euch nach Meinung fragen - möglicherweise von Flugbegleitern - wie "ausführlich" meine Online-Bewerbung sein sollte. Man kann nämlich ne ganze Palette an Dokumenten hochladen für die Bewerbung, zB Portraitfoto, Lebenslauf, Ganzkörperfoto, Führungszeugnis, Sehtest, Reisepass,... . welche Dokumente haltet ihr für relevant? hab nämlich zum Teil in Internetforen gelesen, dass zB Bewerbungsfoto gar nicht so wichtig ist und es nachgereicht werden kann, wenn sie danach fragen aber ich weis nicht so...

Bin jedem Kommentar dankbar

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich will unbedingt studieren weiss nicht weiter
Von: eddy_12669907
neu
29. Januar 2014 um 21:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen