Anzeige

Forum / Job & Karriere

Bewerbung um einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung

Letzte Nachricht: 4. Februar 2013 um 19:07
A
an0N_1234297499z
04.02.13 um 15:02

Huhu...
wollte mal wissen wie ihr meine Bewerbung findet..
Bin froh über ehrliche Antworten....

Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Kauffrau für Bürokommunikation vom
XX.XX.XXXX (Arbeitsagentur)

Sehr geehrter Herr Mustermann,

mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation die ich im Winter 2013 / 2014 erfolgreich beenden werde, bin 21 Jahre alt und verheiratet (1 Kind). Auch wenn mir mein derzeitiger Job viel Freude bereitet, möchte ich mich gerne beruflich verändern und mich dank neuer Herausforderungen weiterentwickeln - eine spannende Möglichkeit hierzu bietet die von Ihnen angebotene Position.

Mein Werdegang zeigt Ihnen sicherlich nicht nur, dass ich die gewünschten Voraussetzungen erfülle, sondern auch darüber hinaus mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und Können ein wertvoller, fachkundiger Mitarbeiter für Sie sein kann.

Gerne bringe ich neben meinem fachlichen Wissen und meinen Erfahrungen auch meine ganz persönlichen Stärken mit in den Berufsalltag ein. Als solche empfinde ich meine Ehrlichkeit, mein Fleiß sowie meine Lernbereitschaft. Ich bin zudem vertrauensvoll, teamfähig und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wenn Sie nach der Durchsicht meiner Bewerbungsunterlagen weitere Informationen sowie ein persönliches Gespräch wünschen, stehe ich Ihnen natürlich gerne für ein solches zur Verfügung.

Mehr lesen

Anzeige
H
hooda_12167180
04.02.13 um 19:07

Das gehört nicht ins anschreiben
@bin 21 Jahre alt und verheiratet (1 Kind).
das solltest du auf jeden fall streichen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige