Home / Forum / Job & Karriere / Bewerbung verschickt - zügige Rückmeldung wünschenswert

Bewerbung verschickt - zügige Rückmeldung wünschenswert

1. November 2017 um 21:17

Hallo zusammen,

Ich habe Mitte Oktober eine Bewerbung für ein 12 wöchiges Voluntariat verschickt und dazu umgehend die Antwort erhalten, dass die Rückmeldung dazu bis Ende Dezember erfolgt.

Nun ist meine Situation die, dass ich mittlerweile weitere Möglichkeiten für das kommende Jahr habe, allerdings geht es jetzt darum, die Zeiträume festzulegen, was ich noch nicht tun kann, solange die erste Firma noch nicht zu- oder abgesagt hat.

Ich bräuchte am besten also in den nächsten 14 Tagen bereits eine Rückmeldung, halte es aber eigentlich für unangebracht, dort nachzuhaken. Andererseits kann ich die anderen Arbeitgeber auch nicht bis Weihnachten hinhalten bis ich dann erst meinen Verfügbarkeitszeitraum angebe.

Wie würdet ihr strategisch an die Sache rangehen?

Danke für Tipps
Feli
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Chat-Moderatoren / IKM-Schreiber gesucht ! Zu sofort ! Arbeit direkt beim Seitenbetreiber (keine Agentur) !
Von: eifezait
neu
1. November 2017 um 17:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen