Home / Forum / Job & Karriere / Bewerbungsfotos verbessern lassen? Wo?

Bewerbungsfotos verbessern lassen? Wo?

24. August 2012 um 20:29

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab jetzt neue Bewerbungsfotos, die mir aber nicht wirklich gefallen. Würde sie gerne mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufbessern, nur kann ich damit nicht umgehen. Kennt jemand von euch einen guten Service für Bildbearbeitung, der nicht zu teuer ist?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Mehr lesen

24. August 2012 um 20:42

Ein Tipp
Ich habe mal Bewerbungsfotos bei fotobello.de verbessern lassen. War ziemlich gut und mit der Arbeit war ich sehr zufrieden. Wenn ich mich nicht irre, kostet die Ausbesserung nur 7 EUR.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 13:35

Warum?
Wenn Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, kannst Du Dich doch auch nicht erst retuschieren lassen? Oder war der Lichteinfall etc. ungünstig, sodass das Foto von der Qualität her schlecht ist. Dann würde ich natürlich verstehen, dass Du es verbessern lassen möchtest. Hast Du es bei einem Fotografen machen lassen? Dann würde ich dort hin gehen, wenn er nicht auf Qualität geachtet hat, muss er es ändern, bearbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper