Home / Forum / Job & Karriere / Bild fällt auf anderes bild

Bild fällt auf anderes bild

5. November 2015 um 9:05

Was haltet ihr davon,hatte den einen Tag ein merkwürdiges Erlebnis und zwar: vor 2 Wochen hat meine Ex sich von mir getrennt, diesen Montag Abend, habe ich ihr Bild von der Wand genommen welches in meinem Wohnzimmer hing und es in den Flur auf meine Komode gelegt, wollte es einfach erstmal ausm Wohnzimmer haben. Auf der Komode im Flur steht ein großer Spiegel an den ich Fotos von unseren Hunden habe, eines auch von ihr mit ihrem Hund. am nächsten Morgen komme ich in den Flur und ihr Bild,welches am Spiegel hing,ist runter gefallen und genau auf das Bild das ich am Vorabend dort hingelegt habe. ich fand das echt merkwürdig,aber keine Zeit um groß darüber nachzudenken da ich zur Arbeit musste, beim Patienten in der Wohnung angekommen,bin in der Assistenzpflege 8h Dienste bei einem, so etwa nach 30 Min fängt es in der Küche an mit komischen Geräuschen,dachte erst mein Rucksack oder so ist weg gerutscht,bis dann plötzlich irgendwas runter gefallen ist, es War der Mülleimerdeckel, ihr kennt doch sicher die Eimer wo man den Deckel oben drauf klickt mit solch einer Schwenlöffnung. da War ich dann irgendwie sprachlos, weiß aber immernoch nicht so recht was ich davon halten soll... was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Netto Kassenschulung - danach nur noch Kasse...?
Von: jordan_12742201
neu
4. November 2015 um 23:25
Alleine Filiale aufziehen, funktioniert das?
Von: pau_11956948
neu
3. November 2015 um 20:51
ZEUGE
Von: ricky_11951652
neu
1. November 2015 um 11:18
Schulpraktikum beim zahnarzt
Von: tovah_12967909
neu
1. November 2015 um 10:13
Online Geld verdienen | Lukrativer Nebenjob bei freier Zeiteinteilung!
Von: internetberuf24
neu
31. Oktober 2015 um 15:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen