Home / Forum / Job & Karriere / Bin am verzweifeln

Bin am verzweifeln

5. Januar 2016 um 16:40

Hallo ih Forum-User,

warum ich am verzweifeln bin, liegt daran, dass ich seit 14 Jahren als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeite.
Ich habe die letzten 4 Jahre mich weitergebildet,bin seit ungefähr einem Jahr daran mich zu bewerben.

Habe mich zum Betriebswirt im Sozialwesen(Führungspositon) weitergebildet, und suche eine Stelle im kaufmännichen Bereich zb.Sekretariatsaufgaben/Assistentin.Eine Führungsposition anzutreten fehlen mir kaufmännischen.
Ich bin in ungekündigter Stelle, die Bezahlung ist ziemlich schlecht, so das ich einigermaßen sparsam sein muss.
Zu dem kommt noch dazu, dass, das Arbeitsklima auch nicht mehr so gut ist. Eine Kollegin versucht mich seit Jahren schon zu mobben, versuche nicht darauf einzugehen und ignorie sie. Gepsräch mit ihr habe ich auch schon versucht hilft nichts sie sieht in sich keine Schuld.

Ich sende ständig Bewerbungen, werde auch eingeladen aber sie entscheiden sich doch für jemand anderem.

Ich weiss nicht mehr wie ich mich motivieren soll.

Bitte gebt mir einen Rat.

Grüsse Havince

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 14:54

Hallo Glyzinie,
Danke für deine Antwort.
Habe das schon gemacht, habe auch privat geübt.Bereite mich immer sehr gut auf das Gespräch vor, in den Gesprächen merke ich oft, dass ich besser vorbereitet bin als die Firmen. Weiss nicht mehr was ich denken, oder wie handeln soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend Mitarbeiter in unserem Team gesucht!
Von: inis_12135919
neu
5. Januar 2016 um 18:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen