Home / Forum / Job & Karriere / Bin ich verrückt?

Bin ich verrückt?

13. Juni 2011 um 21:38

Hallo.

Seit ich zurückdenken kann, habe ich komische Phantasien. Sie kommen einfach so, allerdings nur, wenn ich irgendwie in Bewegung (Autofahen reicht schon aus) bin. Ich kann mir die Dinge so klar vorstellen, dass sie real erscheinen, in diesem Moment bin ich weg. Es ist so furchtbar schwer zu beschreiben, ich glaube andere können sich das gar nicht vorstellen. Es schrenkt mich ein, es führt mich dazu, dass ich nicht länger als ein paar Stunden ununterbrochen mit jemanden zusammen sein kann. Ich weiß nicht was das ist.

Vielleicht ist es erst seit ich im Kindegarten da. Damals wollte ich mit den anderen Kindern nichts zu tun haben, weil sie nicht zu mir gepasst haben. So war ich immer allein, niemand hat sich um mich gekümmert und so habe ich mi die Zeit woanders, "in meiner Welt" vertrieben.

Ich glaube nicht, dass jemand jetzt viel damit anfangen kann, aber ich weiß nicht, wen ich darauf ansprechen kann, weil die ganze Sache so asurd ist.

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 11:58

Nun ja
Es klingt nicht direkt verrückt im negativen Sinn....

Du solltest nur vielleicht ernsthaft mal einen Aussenstehenden einen Spezialisten zur Rate ziehen.
Es heisst ja nicht immer,dass man gleich extremst verrückt ist...nur hast du vielleicht ein problem mit der Realität...oder der Verarbeitung deines Alltags
ähnlich wie bei der Tvserie Ally Mcbeal...kennst du vielleicht...

Such doch einfach Mal unverbindlich ein Beratungsgespräch

viel Erfolg und Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper