Home / Forum / Job & Karriere / Bin nicht mehr mit meiner Arbeitsstelle zufrieden und möchte mich woander bewerben, findet ihr meine

Bin nicht mehr mit meiner Arbeitsstelle zufrieden und möchte mich woander bewerben, findet ihr meine

6. Oktober 2013 um 12:48

XYC GmbH Musterstr. 5

D-80333 München

Bitte vertraulich behandeln- Bewerbung als Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleisung Ihre Anzeige xxxxxxx

Sehr geehrte Frau Abc,

auf der Suche nach einem passenden Unternehmen, bei der ich meine umfangrei-chen Erfahrungen erfolgreich einbringen kann, bin ich auf Ihre Spedition aufmerksam geworden.

Zurzeit arbeite ich bei der Spedition XXX Spedition GmbH im ungekündigten Arbeits-verhältnis. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Drittlands Export- und Importab-fertigung, die Zollabwicklungen sowie auch das abrechnen und fakturieren der Kun-denaufträge. Im Arbeitsalltag kommen mir immer wieder meine Stärken, Fähigkeiten und Fertig-keiten zu Gute: Selbstständiges und umsichtiges Arbeiten ist für mich selbstverständ-lich. Mich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe aus, die nicht nur in der Einarbeitungszeit ein Vorteil ist. Viel Freude macht mir auch der Kundenkontakt. Ich stelle mich schnell auf Menschen ein, handle bedarfsorientiert und bin jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Ich hoffe sehr, dass mein Profil Ihr Interesse findet, und freue mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Muster Mustermann

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 21:58

Tipp
hey schau doch mal auf www.vbecomputing.com vorbei, die haben nützliche tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kostenlose Hilfe
Von: reuel_11960562
neu
30. Oktober 2013 um 15:12