Home / Forum / Job & Karriere / Bitte helft mir

Bitte helft mir

18. Juli 2016 um 15:49

ich mach gerade ein praktikum in einer Küche die Leute dort machen mich so fertig die eine schreit nur der Chef mach mir so ein Stress ich bin mit meinen nerven am ende heute hab ich schon geweint weil ich nicht mehr kann ich will aufhören aber meine mutter zwingt mich das jetzt 3 Jahre zu machen und ich will nicht mehr

Mehr lesen

2. Oktober 2016 um 21:47

Hallo
Ich weiß nicht ob sich dein Problem gelöst hat, aber hast du einen Ausbildungsansprechpartner, der sich um die Auszubildenden kümmert? Ansonsten frage ich mich aus welchem Grund deine Mutter möchte, dass du diese Ausbildung machst. Hast du sie freiwillig begonnen oder liegt es in dem Fall am Betrieb?

Das müsste ich erstmal wissen, bevor ich vielleicht weiterhelfen kann.

Freundliche Grüße
tierhalterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 20:44

Hallo
Hallo du, erstmal eine Frage was ist das den für ein Praktikum was 3 Jahre geht ? Oder meinst du eine Ausbildung ? Und zweitens lass dir doch von keinem bestimmen was du zutun hast bzw lass dich nicht zu was zwingen. Kann man die Verhältnisse im Betrieb eventuell klären bzw stillen so das wieder ein angenehmes Arbeitsklima herrscht ? Oder willst du es zu 100% abbrechen ? Ansonsten bist du ja wohl noch in der Probezeit , kenne deinen Vertrag nicht und ich weiß auch nicht wie lange du jetzt genau schon im Betrieb bist aber wie es sich anhört ja noch nicht lange. Und sonst kannst du ja ohne Grund kündigen innerhalb dieser Probezeit und ich denke wenn du mit deiner Mutter in Ruhe über die Sache redest und ihr das so wie uns darlegst , wird sie es schon noch verstehen . Vielleicht nicht heute aber bald .

Gruß Lukas und ich bin selber noch Azubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen