Home / Forum / Job & Karriere / Bitte helft mir!Ganz ganz drindend!!!

Bitte helft mir!Ganz ganz drindend!!!

18. Januar 2008 um 7:19

Hi Leute!

Ich bin gelernte Groß und Außenhandelskauffrau und habe jetzt einen Job angeboten
bekommen im Büro zuarbeiten für jedoch nur 7,50 Euro in der Stunde!!! Ist dass normal?
Wie findet ihr dass??? Was für ein Stundengehalt is okay??!!

Wär so lieb wenn ihr mir antwortet muss denen heute schon bescheid geben!

DANKE

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 9:26

Brutto, Netto, Teilzeit????
Du hast sicherlich eine Probezeit, in der du jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen kannst.
Dann kannst du in Ruhe prüfen, ob das genug ist, für den Job den du machst.
Wenn nicht hörst du wieder auf...

Nach einer gewissen Zeit kannst du mehr verlangen, wenn dein Chef erkennt wie gut du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 7:15

Schau mal bei berufe.net !!!
hi


schau mal bei berufe.net rein da kannst du sehen was du so verdienen müsstest und nach meiner meinung ist das was du da hast ein sehr sehr schlechten stunden lohn schau mal da nach.



viel spass beim durch sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen