Home / Forum / Job & Karriere / Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (

15. Dezember 2017 um 13:54

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll..Ich bekomme keine Ausbildungsstelle und weiß nicht weiter, ich hab das Gefühl ich kann nichts mehr erreichen und bin echt am Boden und total unglücklich..Ich hab gute Voraussetzungen ( Fachabitur Schnitt 2,3, Praktika). Habe letztes Jahr mein Fachabi gemacht und eine Ausbildung angefangen, hab diese dann aber abgebrochen aus gesundheitlichen Gründen..Nach Erholung habe ich jetzt eine gute medikamentöse Einstellung und die Krankheit beeinflusst meine Karriere nicht mehr..Ich bewerbe mich überall, bei ganz verschiedenen Sachen ( von Mediengestalterin bis zur Kinderkrankenschwester)..werde meistens auch rum Test oder Gespräch eingeladen aber ich hab echt Pech es scheitert immer..Ich bekomme Zusagen aber nicht in dem Beruf für den ich mich beworben habe..oder es scheitert an Dingen wie der Religion..Seit einem Jahr bin ich jetzt schon am Jobben und am Bewerbungen schreiben, und ich habe immer Pech..Ich habe das Gefühl ich bin in einem Loch und komme nicht heraus..Meine Familie ist auch schon verzweifelt und ich habe das Gefühl es wirkt sich wirklich auf meine Laune aus, ich habe Angst depressiv zu werden..ich weiß nicht was ich jetzt erwarte aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwas sagen

Mehr lesen

15. Dezember 2017 um 22:31

du musst dich in einem zu dir passenden unternehmen bei der richtigen person vorstellen.
also solange probieren bis es funktioniert.
irgendwo wird es schon passen.
glück ist auch dabei. aber dran bleiben lohnt sich.
du kannst dich auch mehrmals TROTZ absagen bei einem unternehmen bewerben.

schreib einfach darauf los und versuche an entscheidungsträger zu gelangen.

hatte selbst dutzenden vorstellungsgespräche bis ich eine stelle hatte. es kommt wirklich auf dein gegenüber an. für den einen kannst du wertlos sein und für den anderen sehr wertvoll.
das kann man NIE !!! als bewerber wissen. also gib nicht auf!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:55
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:54
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:55
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen