Home / Forum / Job & Karriere / Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (

Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (

15. Dezember 2017 um 13:54

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll..Ich bekomme keine Ausbildungsstelle und weiß nicht weiter, ich hab das Gefühl ich kann nichts mehr erreichen und bin echt am Boden und total unglücklich..Ich hab gute Voraussetzungen ( Fachabitur Schnitt 2,3, Praktika). Habe letztes Jahr mein Fachabi gemacht und eine Ausbildung angefangen, hab diese dann aber abgebrochen aus gesundheitlichen Gründen..Nach Erholung habe ich jetzt eine gute medikamentöse Einstellung und die Krankheit beeinflusst meine Karriere nicht mehr..Ich bewerbe mich überall, bei ganz verschiedenen Sachen ( von Mediengestalterin bis zur Kinderkrankenschwester)..werde meistens auch rum Test oder Gespräch eingeladen aber ich hab echt Pech es scheitert immer..Ich bekomme Zusagen aber nicht in dem Beruf für den ich mich beworben habe..oder es scheitert an Dingen wie der Religion..Seit einem Jahr bin ich jetzt schon am Jobben und am Bewerbungen schreiben, und ich habe immer Pech..Ich habe das Gefühl ich bin in einem Loch und komme nicht heraus..Meine Familie ist auch schon verzweifelt und ich habe das Gefühl es wirkt sich wirklich auf meine Laune aus, ich habe Angst depressiv zu werden..ich weiß nicht was ich jetzt erwarte aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwas sagen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Aufhebungsvertrag unterschrieben - jetzt Probleme
Von: klaxxxxx
neu
4. Dezember 2017 um 14:10
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen