Anzeige

Forum / Job & Karriere

Bitte um Feeback für meine Bewerbung

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 22:53
C
cymone_12662777
04.10.11 um 21:12

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Frau xy,

sicherlich suchen Sie engagierte Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsmanagement, deshalb möchte ich mich als gelernte fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte bei Ihnen vorstellen.

Vor sechs Monaten habe ich ein Berufsbegleitendes Fernstudium zur Praxismanagerin begonnen um an das notwendige Know-how zu gelangen, was ich bestimmt in Ihrem Unternehmen einsetzen kann.

Schwerpunkte:
Führung Kommunikation Prozessmanagement Wirtschaftlichkeit Praxisorganisation Marketing Qualitätsmanagement.

Im kleinen Unternehmen der Zahnarztpraxis, habe ich erfolgreich Qualitätsmanagement umsetzten dürfen, wie z.B. bei der

Perfektionierung von Arbeitsabläufen
Erstellung von Checklisten und Individualisierung auf die Praxis
Einteilung von Personalurlaub
Arbeitszeiten koordinieren
Protokollierung von Teamsitzungen
Materialbeschaffung - Lagerlogistik
Termine organisieren
Dokumentation von Behandlungen und Arbeitsabläufen
.

Das Fernstudium, werde ich voraussichtlich im Juni 2012 mit einem Zertifikat erfolgreich beenden.

Aufgrund der allgemeinen Sparzwänge im Gesundheitswesen, sehe ich für meine jetzige Tätigkeit keine Möglichkeit für ein berufliches Fortkommen. Doch Ihr Unternehmen hat mich überzeugt.
Auf Grund ihrem wirtschaftlichem starken Erfolg und den Weiterentwicklungsmöglichkeite n der Mitarbeiter sehe ich in Ihrem Unternehmen eine stabile berufliche Zukunft.

Durch meine Stärken, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, kaufmännisches Verständnis sowie die Arbeit mit EDV-Programmen wie z.B. MS Office, möchte ich dazu beitragen Ihr Unternehmen mit meiner Person, wirtschaftlich und arbeitstechnisch zu unterstützen.

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mehr lesen

M
maria_12486838
04.10.11 um 21:18

.
"Aufgrund der allgemeinen Sparzwänge im Gesundheitswesen, sehe ich für meine jetzige Tätigkeit keine Möglichkeit für ein berufliches Fortkommen. Doch Ihr Unternehmen hat mich überzeugt." den teil würde ich rauslassen, aber ansonsten find ichs ok

rechtschreibung und grammatik müsstest du allerdings noch mal kontrollieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cymone_12662777
04.10.11 um 22:53

Ich hab sie verbessert...
Initiativbewerbung

Sehr geehrte Frau xy,

sicherlich suchen Sie engagierte Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsmanagement, deshalb möchte ich mich als Zahnmedizinische Fachangestellte bei Ihnen vorstellen.

Voraussichtlich im Juni 2012 werde ich mein Berufsbegleitendes Fernstudium zur Praxismanagerin beenden.
Führung, Kommunikation, Prozessmanagement, Wirtschaftlichkeit, Praxisorganisation sowie auch Marketing und Qualitätsmanagement sind wichtige Module, die das Fernstudium beinhaltet. In Ihrem Unternehmen kann ich mir sehr gut vorstellen diese umzusetzen.

Im kleinen Unternehmen der Zahnarztpraxis, habe ich erfolgreich Qualitätsmanagement anwenden dürfen, wie z.B. bei der Perfektionierung von Arbeitsabläufen, Einteilung von Personalurlaub, Arbeitszeiten koordinieren, Protokollierung von Teamsitzungen, Materialbeschaffung - Lagerlogistik, Termine organisieren, Dokumentation von Behandlungen und Arbeitsabläufen, Erstellung von Checklisten und Individualisierung auf die Praxis.

Aufgrund der allgemeinen Sparzwänge im Gesundheitswesen sehe ich für meine jetzige Tätigkeit, keine Möglichkeit beruflich Fortzukommen.
Ihr Unternehmen hat mich überzeugt. Auf Grund ihres wirtschaftlichen starken Erfolges und den Weiterentwicklungsmöglichkeite n der Mitarbeiter sehe ich in Ihrem Unternehmen eine stabile berufliche Zukunft.

Durch meine Stärken, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, kaufmännisches Verständnis sowie die Arbeit mit EDV-Programmen wie z.B. MS Office, möchte ich dazu beitragen Ihr Unternehmen mit meiner Person, wirtschaftlich und arbeitstechnisch zu unterstützen.

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige