Anzeige

Forum / Job & Karriere

BITTE um hilfe ...weiß nicht mehr weiter

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2006 um 21:05
S
shona_12955595
29.11.06 um 21:10

hallo ihr lieben,

ich hab vor drei monaten mit einer ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte angefangen...die arbeit an sich macht mir schon spaß der beruf ist auch sehr abwechslungsreich aber das problem sind meine arbeitskollegen.
ich werde gemobbt wenn ich etwas falsch mache rennen sie zum chef und "verpetzen" mich...
das geht schon ungefär 2 monate lag und meine nerven sind am ende.
ich habe zwar schon mit meiner mutter drüber geredet und sie meint ich soll das durch ziehn, soll trozden freundlich zu ihnen sein und mich bemühen.
aber ich kann einfach nicht mehr!
jeden morgen geh ich mit einem gefühl in die arbeit sowie als ob ich eine prüfung schreiben müsste =(
wenn ich meinen eltern sagen würde das ich abbrechen möchte das würden sie mir nie erlauben.
einigen ging es vllt schon einmal genau so?
was habt ihr in solch einer situation gemacht?

Ich bin euch wirklich über jede antwort sehr sehr dankbar!

Mehr lesen

Anzeige
W
winona_11931648
01.12.06 um 21:05

Liebe Ladybee