Home / Forum / Job & Karriere / Blinken in der Ecke???

Blinken in der Ecke???

10. Juni 2014 um 19:01

Liebe Leute,

Mir ist vor 10 Minuten etwas richtig Merkwürdiges passiert und würde gerne eure Meinungen dazu hören:

Ich liege auf dem Sofa und sehe fern, draußen ist es sonnig und hell, und plötzlich blinkt es auf den Schrank links neben mir. Diese Blinken ist sehr schwer zu beschreiben, ein helles weißes Licht, wie ein Blitz irgendwie. Als würde jemand mit einer Blitzlichtmaschine auf meinen Schrank blinken.

Jedenfalls dachte ich zuerst meine Augen spielen mir einen Streich, aber 1 Minute darauf passiert genau das selbe nochmals!?? Dieses Blinken kann nicht mal von irgendwelchen Gerätschaften kommen, da gegenüber von dem Schrank nichts ist, was blinken könnte, da ist im Grunde nur ein Bücherregal.

Ist irgendjemandem schon so etwas passiert? Hab direkt ein bisschen Panik bekommen..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Arbeitszeugnis
Von: sa'id_11988443
neu
10. Juni 2014 um 11:55
Außerordentliche Kündigung - Was nun?
Von: jill_11962764
neu
7. Juni 2014 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen