Home / Forum / Job & Karriere / Bore out Syndrom - Hilfe!!

Bore out Syndrom - Hilfe!!

12. April 2013 um 12:24

Hallo ihr lieben!

Seit ca. einem monat bin ich bei einer firma als helferin in der reinigung tätig. Meine aufgabe ist es die straßenbahnen zu reinigen also fenster putzen,staub wischen etc. ...
Nun habe ich aber folgendes problem: ich bin total unglücklich, denn in den 8 stunden, die ich in der arbeit verbringe, habe ich vl. 4 stunden zu arbeiten und den rest der stunden langweile ich mich zu tode! Andauernd muss ich mich verstecken wenn die arbeit erledigt ist, entweder ich beschäftige mich dann mit dem handy sprich facebook oder setze mich ins wc und lese zeitung .. Diese langeweile .. Ich werd hier noch verrückt. Meinen anderen arbeitskollegen passt's eig ganz gut, doch wenn ich jede 10 minuten auf die uhr schaue.. Das ist der reinste horror!!
Was soll ich bloß tun? Der betriebsrat meinte, wenn wir ein problem haben, sollen wir es sofort ansprechen .. Doch ich bin ja erst seit kurzem da und möchte nicht blöd rüber kommen und mich gleich beschweren dass zu wenig zu tun ist.. Aber ich halt das bald nich mehr aus und kündigen will ich auch nicht ..

Mehr lesen

16. April 2013 um 9:02

Wir sind ein team..
Das heißt die haben genau so wenig zu tun wie ich.. Doch iwie störts die nich soo wenn sie rumstehen (wahrscheinlich deshalb weil sie alle raucher sind - ich eben nich ) und dazu kommt noch dass ich mich mit einer kollegin überhaupt nicht verstehe.. Bin echt verzweifelt -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 10:50

Nein..
Die haben keine ahnung davon, denn wenn der chef mal kommt, tut jeder so als ob er total gestresst wäre und es noch sooooo viel arbeit zu tun gibt. Wahrscheinlich wäre es am besten mir einfach was neues zu suchen aber mit meinen noten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 11:54

..
Von meiner letzten klasse sprich das pflichtschuljahr hab ich verkackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 12:25

Nein nein
Hab schon in anderen firmen auch gearbeitet (produktion,verkauf..)
Nein es ist keine ausbildung, würde jedoch (fast) alles dafür tun um eine zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen