Anzeige

Forum / Job & Karriere

Brauch eure hilfe

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2014 um 20:22
A
an0N_1228204499z
31.08.13 um 13:27

Habe erfahren das ich schwanger bin was mich sehr freut aber auch nachdenklich macht. Mein freund bezieht hartz4 und ich bin vollzeit berufstätig, unsere wohnung ist viel zu klein und im 4 stock ohne aufzug. Müssen dringend umziehen aber ich kann alleine keine wohnung bezahlen was können wir denn jetzt machen? Mein freund bewirbt sich aber entweder kommen nur absagen oder schlecht bezahlte angebote wo man nicht von leben kann

Mehr lesen

cookiebacke
cookiebacke
02.09.13 um 11:43

Wenn man
sich ein Kind nicht leisten kann sollte man es nicht dazu kommen lassen. So ist es leider. Ich weiß nicht wie lange dein Freund schon HarztIV empfängt und wieso er überhaupt arbeitslos ist und ob er sich auch für andere Jobs bewirbt, als er lernt hat. Aber man findet immer etwas wenn man sich richtig reinkniet, dass ist dann 100 %ig nicht der Traumberuf, aber wenn ihr das Kind wollt dann sollte auch ein doofer Job drinnen sein.

Ich verstehe aber nicht was das mit dem 4. Stock zu tun hat. Man trägt ja den Kinderwagen nicht nach oben sondern das Kind und eig. wiegen die Kleinen nicht so viel dass es unmöglich ist.

Gefällt mir

T
teasag_11941615
14.08.14 um 16:51

Habe einen Tipp
wie ich gesehen habe, ist Dein Beitrag fast ein Jahr alt. Euer Baby ist nun bestimmt schon da und vielleicht hat sich Eure Situation zwischenzeitlich zum Guten gewendet. Ich habe trotzdem einen Tip http://bit.ly/TFIemH. Damit habe ich begonnen. Ich habe jedoch den schweren Weg des Affiliate Marketings gewählt aber trotzdem froh dass ich es gemacht habe. Ich arbeite von zu Hause und bin zufrieden. Viel Erfolg Babsi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1231385499z
08.10.14 um 20:22

Hallo
Gartuliere zuerst mal zur Schwangerschaft!
Als ... girl als schwangere? scheint mir nicht so zu passen oder?
Ich habe schon viel wg interntarbeit herum gesurft, habe da was seriöses gefunden und das e-book ist super, hab es mir schon gekauft

http://tinyurl.com/l7fpptx

schau dir die seite mal an wenn du was von meinen erfahrungen wissen willst schreib mir einfach

lg
pebbles

Gefällt mir

Anzeige