Anzeige

Forum / Job & Karriere

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE !!!!!

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 14:50
T
tuyet_12459826
02.02.11 um 11:41

hallo erstmal ,

ich bin 17 Jahre und habe mich für eine Ausbildung bei Douglas beworben. Nun habe ich eine Antwort bekommen das ich zum Azubi-Auswahlverfahren eingeladen bin. Dies dauert 2-3 Stunden ! Könnt ihr mir vllt sagen was ich dort so lange machen soll?
UND DAS WICHTIGSTE !!!
was ziehe ich an?
ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch deswegen weiß ich nicht was am besten wäre .
in Douglas laufen die dort ja immer sehr chick rum ..

BITTE ANTWOORTET MIR

Lg Lisa

Mehr lesen

T
teal_12552977
02.02.11 um 21:59

Keep cool !!
Erstmal ruhe bewahren...
Also ich würd mich auch "chick" anziehen.. sowas ähnliches wie die Verkäuferinnen in den Filialien halt auch tragen. Vielleicht ne schwarze Hose und eine schöne Bluse.. Einfach nicht zu formell aber auch nicht zu lässig
Naja in den meisten Fällen ist das so, dass du einen Eignungstest machen musst. In diesem Test wirst du nach Allgemeinwissen,logisches/räumliches Denken,Mathematik (oft Bruch, Dreisatz, Prozent - Aufgaben) usw. geprüft.
Was du aber auch lernen könntest (ist immer gut) den "Aufbau" von Douglas. Wie,Wann,Wo und durch Wen wurde Douglas gegründet... googelst mal einbisschen Dann wäre es noch gut wenn du alle "Marken"(Dior,MAC usw.) die Douglas verkaufen auswendig lernst. Ist immer gut wenn man solche Sachen bei einer Einladung weiß ^^

Dann wünsch ich dir mal viel Glück das du die Stelle bekommst. Kannst ja mal posten wie es war und was gemacht wurde!

Lg Jenny

Gefällt mir

T
tuyet_12459826
02.02.11 um 22:54
In Antwort auf teal_12552977

Keep cool !!
Erstmal ruhe bewahren...
Also ich würd mich auch "chick" anziehen.. sowas ähnliches wie die Verkäuferinnen in den Filialien halt auch tragen. Vielleicht ne schwarze Hose und eine schöne Bluse.. Einfach nicht zu formell aber auch nicht zu lässig
Naja in den meisten Fällen ist das so, dass du einen Eignungstest machen musst. In diesem Test wirst du nach Allgemeinwissen,logisches/räumliches Denken,Mathematik (oft Bruch, Dreisatz, Prozent - Aufgaben) usw. geprüft.
Was du aber auch lernen könntest (ist immer gut) den "Aufbau" von Douglas. Wie,Wann,Wo und durch Wen wurde Douglas gegründet... googelst mal einbisschen Dann wäre es noch gut wenn du alle "Marken"(Dior,MAC usw.) die Douglas verkaufen auswendig lernst. Ist immer gut wenn man solche Sachen bei einer Einladung weiß ^^

Dann wünsch ich dir mal viel Glück das du die Stelle bekommst. Kannst ja mal posten wie es war und was gemacht wurde!

Lg Jenny

Danke
für die antwoort
ich dachte vllt an einen schwarzen rock ( nicht zu kurz ) und eine helle bluse , dazu vllt ein blazer ?
oder ist rock nicht gut?
ich dachte rock passt vllt gut zu douglas weil das weiblicher wirkt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teal_12552977
03.02.11 um 1:21
In Antwort auf tuyet_12459826

Danke
für die antwoort
ich dachte vllt an einen schwarzen rock ( nicht zu kurz ) und eine helle bluse , dazu vllt ein blazer ?
oder ist rock nicht gut?
ich dachte rock passt vllt gut zu douglas weil das weiblicher wirkt.

ist der termin denn im sommer?
also mir wäre jetzt ein rock zu frisch
aber kommt dann halt wieder drauf an welcher rock
also ich persönlich würd ne schwarze hose anziehn ne weiße schöne bluse.. vielleicht auch irgend ne schöne helle andere farbe,muss ja nich unbedingt weiß sein...

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tuyet_12459826
03.02.11 um 14:50
In Antwort auf teal_12552977

ist der termin denn im sommer?
also mir wäre jetzt ein rock zu frisch
aber kommt dann halt wieder drauf an welcher rock
also ich persönlich würd ne schwarze hose anziehn ne weiße schöne bluse.. vielleicht auch irgend ne schöne helle andere farbe,muss ja nich unbedingt weiß sein...

lg

Ne
der termin ist nächste woche
aber fahre ja mit dem auto haha
ich habe heude einen schönen (langen)schwarzen rock aus schönem stoff gesehen . dazu ein schönes hellrosa top und ein schwarzes jacket. dazu schwarze schuhe mit 5 cm absatz.
sah echt gut aus

Gefällt mir

Anzeige