Home / Forum / Job & Karriere / Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe

21. Januar 2015 um 22:43 Letzte Antwort: 23. Januar 2015 um 23:34

hallo, ich bin 17 wohne in MV und bin momentan Arbeitssuchend habe letztes Jahr die schule 9te Klasse abgebrochen (krankheitsbedingt) und suche die Arbeit eigentlich um die Abendschule zu besuchen (Mutti gibt auch noch Geld dazu) und den Führerschein zu machen weil meine Traumausbildung weiter weg ist. am wichtigsten ist aber für mich endlich in eine eigene Wohnung zuziehen weil ich bei Mutti nicht mehr wohnen kann und will weil ich mir mit meiner Schwester die Köpfe einhaue und wir uns nonstop streiten. kann ich irgendwelche Hilfe vom Amt erwarten ? kann mir jemand bitte helfen ! das ist mein Plan und den ziehe ich durch.

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 23:34

Kommt darauf
An. Einen 400 job wirst du bekommen da gibts ja tausend sachen.

Geh dich mal zum amt und frag direkt . Die können dir doch helfen. Wenn du dich arbeitsuchend gemeldet hast wieso jadt du da nicht direkt gefragt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen