Anzeige

Forum / Job & Karriere

Brauche dringend Rat

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 1:15
A
auri_12747464
09.12.10 um 15:09

Ich arbeite im Einzelhandel. Eigentlich haben wir Arbeitspläne, die hängen schon zwei Wochen im vorraus rum.

Jetzt hat mich meine Chefin die Woche schon zweimal angerufen "sie brauchen heut doch ne kommen,dafür morgen später. Jetzt bekam ich wieder einen Anruf, sollte heute eigentlich von 17.00-20-00 gehen, nun doch erst 19.00 anfangen-22.00.

Ich kann mir nichts planen,weil ich jedentag Angst haben muss das wieder ein Anruf kommt und wieder andere Arbeitszeiten sind.

Ist das normal oder nur weil bald Weihnachten ist?

Mehr lesen

A
an0N_1275377999z
12.12.10 um 21:17

Hallo
Seid wann arbeitest du in dieser Firma? Wenn das nur im moment so ist, dann bestimmt weil jemand krank ist oder weil Weihnachtsgeschäft ist. Ich selbst arbeite auch im Einzelhandel. Bei uns hängt der Plan immer erst Fr oder Sa.

Gefällt mir

A
auri_12747464
16.12.10 um 18:44
In Antwort auf an0N_1275377999z

Hallo
Seid wann arbeitest du in dieser Firma? Wenn das nur im moment so ist, dann bestimmt weil jemand krank ist oder weil Weihnachtsgeschäft ist. Ich selbst arbeite auch im Einzelhandel. Bei uns hängt der Plan immer erst Fr oder Sa.

arbeite seit 1.12 dort.
Hätte morgen und Samstag frei gehabt, nun bekam ich grad wieder einen Anruf ob ich die nächsten zwei Tage arbeiten komme.

Ob das wirklich nur wegen dem Weihnachtsgeschäft so ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
auri_12747464
04.01.11 um 19:33
In Antwort auf auri_12747464

arbeite seit 1.12 dort.
Hätte morgen und Samstag frei gehabt, nun bekam ich grad wieder einen Anruf ob ich die nächsten zwei Tage arbeiten komme.

Ob das wirklich nur wegen dem Weihnachtsgeschäft so ist?

Ich kann nicht mehr
bin nun seit Anfang Januar im Kaufland und werde fast täglich angerufen, selbst an freien tagen. Die Dienstpläne werden fast täglich geändert und wenn ich an dem tag frei habe,habe ich halt Pech weil ich nicht weiß wie ich den nächsten tag arbeiten muss.

Es macht mich fertig auf Abrufbereitschaft hierzusitzen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275377999z
07.03.11 um 1:15
In Antwort auf auri_12747464

Ich kann nicht mehr
bin nun seit Anfang Januar im Kaufland und werde fast täglich angerufen, selbst an freien tagen. Die Dienstpläne werden fast täglich geändert und wenn ich an dem tag frei habe,habe ich halt Pech weil ich nicht weiß wie ich den nächsten tag arbeiten muss.

Es macht mich fertig auf Abrufbereitschaft hierzusitzen

Hallo
Wie geht es dir denn mittlerweile? Ist es immer noch so oder biste da gar nicht mehr?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige