Forum / Job & Karriere

Buch veröffentlicht - Wie vermarkten?

9. Mai um 14:00 Letzte Antwort: 12. Mai um 8:24

Eigentlich ist es nur eine Kurzgeschichte und sie ist bereits auf Amazon als E book erhältlich. 
Gestern habe ich sie noch im Kindle Unlimted hinzugefügt.

Würde aber gerne noch mehr tun, Tipps? 

Mehr lesen

9. Mai um 14:02

PS: Würde sie gerne in einer Anthologie von Festa Extrem haben. Das wäre der Hammer. Bezahlung ist nicht wichtig, mir reicht es wenn sie gelesen wird. 

Gefällt mir

10. Mai um 23:40

Also zwischen Buch und Geschichte ist ja doch noch ein kleiner Unterschied

Worum geht es denn in deiner Geschichte?

Gefällt mir

12. Mai um 8:24

Hey, bist du denn auf Social Media aktiv? Auf Instagram gibt es z.B. viele Buchaccounts, vielleicht könntest du dort einen finden, der thematisch zu deiner Geschichte passt und dort mal anfragen.

Gefällt mir