In Antwort auf audrey_12831000
Ergänzung
was ich noch vergessen habe zu erwähnen: bei dem Vorstellungsgespräch wurde angedeutet, das ich die Bereitschaft mitbringen muss mich intern weiterzubilden um auch (später) in den Aussendienst zu gehen. Also keine klassische Bürostelle?
Hallo Janine,
ich glaube, sie suchen jemanden, der fast ausschliesslich die Akquise übernimmt.
Ich bin in dieser Branche tätig, von dem her weiss ich, was da abläuft.
Du bist dann praktisch dafür zuständig, dass alle (Aussendienst)Mitarbeiter fein ihre Termine in der Tasche haben.
Und wenn sie eine Vollzeitstelle besetzen wollen, wird Dein Aufgabengebiet nicht nur bei den Stammkunden bleiben, sondern auch kreuz & quer durchs Telefonbuch 
Viele Agenturen geben die Terminierungen auch an Callcenter ab... damit Du weisst, was ich meine... Ist halt auch ne Kostenfrage..
Klar, und wenn Du dann brav Termine bekommst, wollen sie selbstverständlich noch mehr von Dir profitieren und Dich auch noch verkaufen lassen 
Wenn das nicht Dein Ding ist, dann lass lieber die Finger davon und mache Dir das nächste Mal besser vorher konkrete Gedanken, WAS Du wirklich ausüben möchtest.
In diesem Sinne weiterhin viel Glück & Erfolg 
lg lourdes
Gefällt mir