Home / Forum / Job & Karriere / Bürojob macht mich träge, lustlos, krank. Ich brauch was neues Erfrischendes, aber was?

Bürojob macht mich träge, lustlos, krank. Ich brauch was neues Erfrischendes, aber was?

19. März 2013 um 20:53

Hallo ihr, ich hoffe, die ein oder andere Leserin kann mich bei meinem Problem verstehen und mit hilfreichen Tipps ermutigen.
Ich arbeite nun schon seit Jahren in der Medienbranche, jeden Tag vorm Rechner, in einem Büro mit lauter unzufrieden Menschen, die sich tag täglich über die selben Probleme und Menschen aufregen, bei denen man sich oft missverstanden fühlt und nicht ernst genommen, egal was man macht,..es wird nicht anerkannt und eine Bestätigung ist so schwer zu erhalten wie ein Lottogewinn.
Ich habe meine Energie, Lebensfreude, mein Selbstbewusstsein und vorallem meine positive Denkweise verloren.
Ich steh jeden morgen auf und will einfach nur wieder einschlafen, da mich mein Job sehr unzufrieden und unglücklich macht.
Ich bin normalerweise eine sehr aktive, fröhliche Natur. Und will so wieder werden, mehr Bewegung und Aktion im Alltag, Abwechselung und Spass-Gerne mit Menschen zusammen sein, die einen schätzen und brauchen.
Kennt jemand diese Situation? Und falls ja, welchen Weg seid Ihr gegangen? Welche Alternativen gobt es für mich?
Es gibt unzählige Berufe, die außerhalb einer Agentur, eines Büros oder weg vom PC stattfinden. Und diese versuche ich grad zu finden.
Über hilfreiche Tipps und Erfahrungen bin ich sehr sehr dankbar.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen