Home / Forum / Job & Karriere / Bürokauffrau/Steuerfachangestellte/...

Bürokauffrau/Steuerfachangestellte/...

23. Februar 2007 um 21:09

hi

wer kann mir was über folgende berufe erzählen? am liebsten persöhnliche erfahrungen.

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 22:08

Bürokauffrau
hi ich habe bürokauffrau gelernt und bin jetzt seit knapp 2 jahren ausgelernt,dieser Beruf ist bestimmt kein schlechter Beruf u.auch eine gute Grundausbildung,aber ich persönlich finde ihn ein bißchen zu langweilig...man hat halt viel mit Papier u.mit Zahlen zu tun,aber wenn dir das liegt...
ich bin in der buchhaltung beschäftigt,u.das ist sehr langweilig!Gibt bestimmt auch interessantere Bereiche...
Als bürokauffrau sitzt man hauptsächlich u.ich finde man hat nicht sehr viel mit Menschen zu tun, wenn dann am Telefon
aber wenn man z.b. irgendwann z.b.nur noch halbtags arbeiten will dann ist es natürlich nicht schlecht
aber na ja ich bereue es nicht das ich den beruf erlernt habe aber wenn ich es mir jetz nochmal aussuchen könnte dann würde ich wahrscheinlich was anderes lernen.aber na ja ich fange im august auch ne andere ausbildung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lebensberatung = freiberufliche Tätigkeit?
Von: stella_12763706
neu
18. Februar 2007 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen