Home / Forum / Job & Karriere / BV in der ss

BV in der ss

16. Dezember 2016 um 18:46

Hallo ich bin jetzt in der 20 sswhabe seit 8.12.16 ein BV bekommen da ich nicht alleine im Laden stehen darf und ich Risiko SS habe.  Zu meiner frage ich habe am 01.08.16 angefangen zu arbeiten Anfang September habe ich dann erfahren das ich schwanger bin habe es auch meinen Arbeitgeber gesagt. Jetzt zu meiner frage wie wird das mit dem Geld berechnet beim BV man rechnet ja immer 3 Monate vor der SS die man gearbeitet hat bei mit ist es aber nur ein Monat wie wird es berechnet weiß das jemand und hat ein Beispiel für mich. Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was sollten sich Arbeitskollegen besser nicht erzählen?
Von: physalis40
neu
16. Dezember 2016 um 18:42
Was sollten sich Arbeitskollegen besser nicht erzählen?
Von: physalis40
neu
16. Dezember 2016 um 18:42
Wie ist die Kommunikation in Eurem Unternehmen so?
Von: chrissietina
neu
15. Dezember 2016 um 16:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen