Home / Forum / Job & Karriere / Chanche als 21 jährige noch schule zu machen?

Chanche als 21 jährige noch schule zu machen?

8. April 2012 um 10:51

hallo ihr lieben,ich habe mich hier neu angemeldet und wollte euch was fragen.
Ich bin 21 jahre alt und habe leider die Schule damals nict ernst genommen,was ich jetzt sehr bereue.
Mit meinen Zeugnissen schäme ich mich zu Bewerben.
Ich möchte von niemanden mehr abhängig sein ich möchte als erstes meinen Hauptschulabschluss machen ,ich möchte eine Ausbildung ich will mich einfach nur bilden.Ich komme mir momentan so hilflos ,nutzlos vor.Wenn ich sehe wie meine Schwestern sich bilden uund vorallem die ausbildung machen können die sie möchten oder weiter bilden können tut es mir leid das ich damals nicht das machen konnte.Es ist nicht so das ich eifersüchtig bin ,ich bin sehr glücklich das meine Schwestern es so weit gebracht haben ALLEINE.Aber jetzt möchte ich Schule machen ich will das machen damit ich auf eigenen beinen stehen kann damit ich mehr selbstvertrauen gewinnen kann damit ich wenn ich mich bewerbe ,mich nicht schämen muss.Ich will nicht für meinen Fehler (schule,usw)nicht mein Leben lang bereuen.Ich möchte später für meine kinder ein vorbild sein . Ich war schlecht in der Schule war bis zur 9 klasse in der Schule danach habe ich eine Ausbildung begonnen als Friseurin.Die ich dann nach der Zwischenprüfung(die ich mit ner 3 abgeschlossen hatte )abgebrochen habe.Wegen Familie .Ich habe alles verloren.dieses ma möchte ich NUr aber NUR an mich denken.Weder an meinen Mann noch an meine familie.
ich musste mich kurz erfassen ich hoffe ihr habt ein paas tipss für mich lg

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 12:39

VHS
Volkshochschule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mitarbeiterin kopiert mich regelrecht - nicht mehr normal!
Von: hafsah_12037774
neu
11. Mai 2012 um 14:22

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen