Home / Forum / Job & Karriere / Arbeit - Beruf und Karriere / Chat moderator gesucht in heimarbei gute traffic gute bezahlung

Chat moderator gesucht in heimarbei gute traffic gute bezahlung

17. Oktober 2014 um 20:06 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 1:50

Gesucht werden aufgeschlossene Frauen/Männer, die motiviert und schreibfreudig sind !
Voraussetzung:
- mind. 18 Jahre alt
- chatten und flirten gerne
- verfassen von erotischen Texten
- und haben Interesse mit erotischen Chats oder flirtchats Geld zu verdienen
- pc oder laptop, internetflatrate skype und teamviewer für die interne kommunikation und einweisung (beides kostenlos im internet zum runterladen)
- Auch Anfänger sind herzlich Willkommen

Wir bieten Ihnen:
- arbeiten von zu Hause aus
- freie Zeiteinteilung
-Bezahlung für jede Nachricht ins oder outs je nach Chat
- keine Kosten
- Betreuung bei Fragen und Problemen
- absolute Anonymität ihrer Daten
- pünktliche Auszahlung und schulung

Weitere Infos finden Sie auf www.chat-moderator.de

Bewerbung bitte per Email oder über Das Nachrichtensystem hier mit Name,Alter,Ort,möglichen Arbeitszeiten und ob Sie bereits Erfahrung haben oder nicht

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 16:05

Bewerbung
Hallo ich habe ihnen eine Email geschickt mfg

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 1:50

Interesse an Ihrem Angebot als Chatmoderatorin
Ich würde gern wieder als Chatmoderatorin arbeiten, ich habe einen Gewerbeschein Arbeiten würde ich wann immer es meine Zeit erlaubt. Auch am Wochenende. Aber ohne Stundenplan! Ich habe Erfahrung mit Single Jungle, Kuschelbox und RC. Mein Name ist Simone Hübert, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Plauen in Sachsen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Per Mail erreichbar unter: stefan_simonehuebert@yahoo.de. Mit freundlichen Grüßen Simone Hübert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram