Home / Forum / Job & Karriere / Chatterinnen in Heimarbeit gesucht

Chatterinnen in Heimarbeit gesucht

18. Januar 2016 um 14:04

Aktuell werden noch Chatterinnen in Heimarbeit gesucht.

Die Anforderungen:
- Du bist Kreativ und hast Spaß am Schreiben?
- Du bist mindestens 18 Jahre alt?
- Du besitzt einen Internetanschluss und einen PC, oder Laptop?
- Du hast keine Angst vor erotischen Dialogen, sondern bist sehr aufgeschlossen?

Dann hast du alle Voraussetzungen als Chatterin für diese Plattform erfüllt.

Was geboten wird:
- freie Zeiteinteilung, ohne Schichtplan und ohne Mindeststunden
- 0,24 / je Nachricht
- Auszahlung erfolgt zwei mal im Monat
- keine Agentur die zwischen Chatterin und Betreiber steht
- eine detaillierte Einarbeitung erfolgt telefonisch oder über Skype per Headset für den einfachen Start

Bei Interesse sende mir bitte bei Skype eine Kontaktanfrage (Montag-Freitag 8-16 Uhr)

viola.schroeder3

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 13:58

Bei Interesse bitte nicht mehr über Skype
Ab sofort steht bei Interesse für diese Tätigkeit eine Homepage bereit: http://geld-verdienen.ezillo.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 12:53

Job interesse
Hallo,
ich habe leider kein skype.
Hätte aber interesse an dem job.kann man sie auch telefonisch erreichen?oder per Email? würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruss Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 16:35
In Antwort auf keanu_11912800

Job interesse
Hallo,
ich habe leider kein skype.
Hätte aber interesse an dem job.kann man sie auch telefonisch erreichen?oder per Email? würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruss Romina

Hallo
du brauchst dafür kein skype. ich habe hier den link von der homepage reingepackt wo du alle details und auch den banner findest um dort zu starten. lg viola

hier noch einmal der link dorthin: http://geld-verdienen.ezillo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 15:01
In Antwort auf keanu_11912800

Job interesse
Hallo,
ich habe leider kein skype.
Hätte aber interesse an dem job.kann man sie auch telefonisch erreichen?oder per Email? würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruss Romina

Passives Einkommen - Romina
Hey Romina, Ich habe deine Interesse an einem Job in dem Forum gesehen und habe mir gedacht ob du vielleicht Interesse an einem Passiven einkommen hättest. Es geht um online Werbung. Ich war anfangs auch sehr skeptisch und habe mich 4 Monate lang mit dem Thema auseinander gesetzt, doch als mein Abitur Mitstreiter mir dann gezeigt hat der er sich in einem Monat über 800 Euro auszahlen lassen kann war ich beeindruckt. Also falls du Interesse hast können wir gerne in Email Kontakt bleiben für fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
hier nun 2 Links zu einem Erklärungsvideo und zur Anmeldung
http://www.deinefirma.net/?p=64329 Hier das Video http://www.getprofitadz.com/?pid=64329 Und hier zur Anmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen