Home / Forum / Job & Karriere / Chef möchte das ich krankgeschriebene Zeit wieder reinhole

Chef möchte das ich krankgeschriebene Zeit wieder reinhole

8. September 2011 um 17:30

Hallo ich mal wieder

Also ich habe eine Mandelentzündung und bin daher krankgeschrieben. OP termin ende des monats steht auch schon. nun meinte mein chef heute am telefon zu mir (bin zahnarzthelferin) das ich die zeit die ich fehle meine kolleginnen auffangen müssen, und ich danach wenn ich wieder fit bin das wieder reinschaffen müsse.

nun ist meine frage, darf man das so einfach? ich mein ich bin ja krankgeschrieben und es kann doch nicht sein das ich die nächsten wochen (denn ichwerde mit sicherheit nach der op 3 wochen krankgeschrieben sein) meine freien nachmittag draufgehen weil ich das reinschaffen soll.

Mehr lesen

8. September 2011 um 20:12

Nein
wenn du krankgeschrieben bist, mußt du nichts einarbeiten. Die Zeit wird wie Arbeitszeit angerechnet. Dann muß er eben mehr Personal einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ewig lang krank, in der Ausbildung-.-' echt verzweifelt!
Von: shari_12966516
neu
6. September 2011 um 22:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen